Dresden Berlin Hamburg München Frankfurt Köln Leipzig Düsseldorf Zur Startseite

Über uns

Die Stadtverführer entstehen in einem Netzwerk aus Selbständigen und Unternehmen, dessen Fäden bei dem Erfinder der Spiele Lutz Müller zusammen laufen.

Lutz Müller

Lutz Müller, Jahrgang 1959, ist Kulturwissenschaftler und hat 15 Jahre als Redakteur für Print- und TV-Medien gearbeitet, bevor er 2004 den Stadtspiele-Verlag gründete. Nebenbei jagt er als Chef-Kommissar mit bis zu 80 Kollegen einen bekannten Oberverbrecher, der ihm merkwürdig ähnelt.

Verantwortlich für: Redaktion, Mar- keting und kaufmännische Ab- wicklung.

Alexander Atanassow

Alexander Atanassow, Jahrgang 1966, arbeitet seit 1987 als Werbegrafiker in Dresden. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Als studierter Gebrauchsgrafiker versteht er sich als Allrounder, gestaltet Print- medien, Ausstellungen und interactive Anwendungen, schreibt Story-Boards und produziert Film-Clips.

Verantwortlich für: Layout, Produktion und Sonder-Editionen

Richard Braun

Richard Braun, Jahrgang 1986, arbeitet seit einigen Jahren erfolgreich im Bereich Webdesign sowie Web- programmierung und gründete 2005 die Viel Stil Design GbR. Seither betreut er neben dem Stadtspiele-Verlag vor allem Mittelständler aus den Bereichen Dienstleistungen, Medien und Handwerk.

Verantwortlich für: Weiterentwicklung der Homepage, Kundenkommunika- tion, E-Commerce


Speichern Sie diese Seite bei einem der folgenden Link-Netzwerke: